Empfohlen

L'Arbitro

Atletico Parabile gegen Montecrastu - das ist Brutalität! Willkommen in der sardischen Drittliga, wo Fußball kein Spiel ist, sondern ein Kampf auf Leben und Tod. Üblicherweise haben die Arbeiter aus Parabile keine Chance gegen den Feudalherrn aus Montecrastu und sein Team, doch mit dem trittfesten Matzutzi kehrt auch die Hoffnung in die kleine Ortschaft zurück. Bleiben als letztes Hindernis zum Sieg nur noch die Schiedsrichter (Arbitro), die hier rascher zu kaufen sind als man Abseits pfeifen oder die Arschkarte ziehen kann! Paolo Zucca hat sein Spielfilmdebüt in Schwarzweiß gedreht - einen Italo-Western mit Musical-Einlagen und etlichen Seitenhieben auf die Korruption im Weltfußball und der italienischen Gesellschaft. (Michael Omasta)

Regie:
Regie:
Paolo Zucca
Darsteller:
Darsteller:
Jacopo Cullin, Geppi Cucciari, Stefano Accorsi, Alessio Di Clemente, Marco Messeri, Benito Urgu
Land:
Land:
I
Jahr:
Jahr:
2013
Dauer:
Dauer:
92 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×