My Old Lady

© Polyfilm

© Polyfilm

© Polyfilm


Das hat Mathias Gold grad noch gefehlt: Eine 92-jährige Englischlehrerin, die auf Leibrente das luxuriöse Anwesen bewohnt, das ihm sein Vater vererbt hat, und die gute Aussichten hat, noch zehn oder mehr Jahre weiterzuleben. - Theaterautor Horovitz hat für sein Regiedebüt "My Old Lady" sein Stück gleichen Titels gewählt, an dem v.a. der Dauerclinch amüsiert, in dem der abgebrannte Autor (Kline) und die sture Lebenskünstlerin (Smith), einst Geliebte des Vaters, miteinander liegen. Eine Tragikomödie mit Ibsen'scher Grundierung quasi. (Michael Omasta)

Regie:
Regie:
Israel Horovitz
Darsteller:
Darsteller:
Kevin Kline, Maggie Smith, Kristin Scott Thomas, Dominique Pinon
Land:
Land:
GB/F/USA
Jahr:
Jahr:
2014
Dauer:
Dauer:
107 min

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×