Empfohlen

La Danza de la Realidad

In Tocopilla, der kleinen chilenischen Küstenstadt am Rand der Wüste, hat das psychomagische Kinouniversum von Jodorowsky seinen Ursprung. Dort fühlt er sich als Sohn von eingewanderten ukrainischen Juden als Außenseiter, dort lernt er, dass die Wirklichkeit gebaut ist aus ganz subjektiven Fantasien. Hier lässt er seinen Vater als Stalin-Double durch die Szenerie wandeln, während seine Mutter ihre Zeilen ausschließlich als Opern-Arien singt.

Regie:
Regie:
Alejandro Jodorowsky
Darsteller:
Darsteller:
Brontis Jodorowsky, Pamela Flores, Jeremias Herskovits
Land:
Land:
Chile/F
Jahr:
Jahr:
2013
Dauer:
Dauer:
130 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×