Empfohlen

Godfather's Story

Príbeh kmotra

Frantisek ist kein guter Schüler, dafür zeigt er schon in jungen Jahren großes geschäftliches Talent und jede Menge krimineller Energie - ein junger, unbestechlicher Ermittler namens Cajthami versucht, ihm das Handwerk zu legen, merkt aber bald, dass sein Gegner Freunde in der Partei und sogar bei der Polizei hat. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, das auch nach dem Fall des Eisernen Vorhangs weitergeht.

Regie:
Regie:
Petr Nikolaev
Darsteller:
Darsteller:
Ondrej Vetchý, Jan Vondrácek, Vica Kerekes, Lukás Vaculík
Land:
Land:
CZ
Jahr:
Jahr:
2013
Dauer:
Dauer:
99 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×