Empfohlen

Foxcatcher

© Polyfilm


Auf ur-amerikanische Weise quasi Amerika-kritisches Sportlerdrama rund um Mark und Dave Schultz, die Wrestling-Olympia-Sieger von 1984, die für das Team eines spinnerten Milliardärs und Patrioten noch einmal in den Ring steigen sollen, doch korrumpiert das Kapital die familiären Verhältnisse genau so wie den Sport. Sehenswert vor allem wegen Channing Tatum und Mark Ruffalo als ringendem Brüderpaar.

Regie:
Regie:
Bennett Miller
Darsteller:
Darsteller:
Channing Tatum, Mark Ruffalo, Steve Carell, Vanessa Redgrave, Sienna Miller
Land:
Land:
USA
Jahr:
Jahr:
2014
Dauer:
Dauer:
134 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×