Empfohlen

Edward mit den Scherenhänden

Edward Scissorhands

© Fox


Es war einmal in der amerikanischen Vorstadt, als im Labor eines Erfinders ein mit Scheren statt Händen bestücktes menschliches Wesen das Licht der Welt erblickt. Edward macht als Punk der Saison Furore, gerät aus Liebe zu der schönen Kim auf die schiefe Bahn, um am Schluss aber doch ... well, you get the picture. Wohlig gruseliges Märchen mit Happyend.

Regie:
Regie:
Tim Burton
Darsteller:
Darsteller:
Johnny Depp, Dianne Wiest, Vincent Price, Winona Ryder, Alan Arkin, Anthony Michael Hall
Land:
Land:
USA
Jahr:
Jahr:
1990
Dauer:
Dauer:
101 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×