Getrennt von Dir + (Vorfilm): Die Dynamitbraut

Kimi to wakarete + Bakudan hanayome

Vorfilm: Slapstick mit "Dynamitbraut". Hauptfilm: "Eingeengt, erniedrigt, ausgebeutet in einer robust männlichen Welt, kämpfen Naruses Heldinnen einen hartnäckigen Kampf, um ihre Würde zu bewahren. Der Satz einer der Geishas in 'Kimi to wakarete' ist inbegrifflich für Mikio Naruses gesamtes Werk: 'Ich wäre glücklich, zu sterben, aber ich werde nicht aufgeben und weiterleben, so schmerzvoll es ist.'" (Harry Tomicek) - Einführung: Fumiko Tsuneishi, Live-Erzähler: Ichirô Kataoka, Live-Musik: Gerhard Gruber!

Regie:
Regie:
Mikio Naruse / Keisuke Sasaki, Torajirô Saitô
Darsteller:
Darsteller:
Yoshikawa Mitsuko, Mizukubo Sumiko, Isono Akio / Reikô Tani, Sayoko Yanai
Land:
Land:
J
Jahr:
Jahr:
1933/1932
Dauer:
Dauer:
94 min

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×