Exodus: Götter und Könige

Exodus: Gods and Kings

© Centfox


Moses und der Auszug des Volkes Israel aus Ägypten im typischen Ridley-Scott-Look. Immerhin tritt er nicht wie Cecil B. DeMille bei seiner Kalter-Kriegs-Version von "Die zehn Gebote" zu Beginn vor uns hin und sagt: "Das ist ein besonderer Film. Ich habe nun, nach 'Robin Hood', den 'Gladiator'-Stoff das dritte Mal verfilmt, wieder mit Digitaltotalen, schwülstigem Orientalismus und Homophobie gegen effeminierte Männer. Weil Russell Crowe 'Noah' gereicht hat, macht diesmal Christian Bale den Bartbär. Die meisten Szenen mit Sigourney Weaver hab ich rausgekürzt. Lang wird's trotzdem. Ergo gilt: Du sollst nicht schnarchen!" (Dr. Robnik)

Regie:
Regie:
Ridley Scott
Darsteller:
Darsteller:
Christian Bale, Joel Edgerton, John Turturro, Aaron Paul, Hiam Abbass, Ben Kingsley, Sigourney Weaver
Land:
Land:
USA
Jahr:
Jahr:
2014
Dauer:
Dauer:
150 min

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×