Die Leichtigkeit des Glücklichseins

L'Intrepido

Antonio Pane ist ein in sich ruhendes Gemüt, ein rundum zufriedener Mensch, wie man ihn heute selten noch antrifft. Er klagt nicht, er hilft und packt zu. Antonio ist eine Art Libero in einer hektischen und von Krisen gezeichneten Gesellschaft: Er führt, stundenweise auf Bestellung, jede Arbeit aus, vom Bügler bis zum Tramführer, und will jemand mal kurz von der Arbeit weg, springt Antonio, der wahrhaft Unverzagte, ein. (Produktionsmitteilung)

Regie:
Regie:
Gianni Amelio
Darsteller:
Darsteller:
Antonio Albanese, Livia Rossi, Gabriele Rendina, Alfonso Santagata, Sandra Ceccarelli
Land/Jahr:
Land/Jahr:
I 2013
Dauer:
Dauer:
104 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe

Anzeige

Dieser Film läuft aktuell nicht in österreichischen Kinos.

Anzeige


Anzeige


Anzeige