Ein Italiener in Amerika

Un italiano in America

"Und mit einem Mal steht das Leben des Tankwarts Giuseppe Marozzi auf dem Kopf: Vater Lando ist gar nicht tot, wie er immer dachte, sondern er lebt, und das auch noch in Amerika! Der gute Giuseppe macht sich auf die Reise, nur um herauszufinden, dass die Sache mehr als nur einen Haken hat: denn der Herr Papa hat nicht nur als Geschäftsmann komplett versagt, sondern zudem auch noch eine gewisse Leidenschaft fürs Spielen entwickelt ..." (O.M.)

Regie:
Regie:
Alberto Sordi
Darsteller:
Darsteller:
Alberto Sordi, Vittorio de Sica, Lou Perry, Gray Frederickson
Land:
Land:
I
Jahr:
Jahr:
1967
Dauer:
Dauer:
107 min

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×