Empfohlen

Schinken #9: Es war einmal in Amerika

Once Upon a Time in America

Die breit angelegte Saga einer Männerfreundschaft: De Niro und Woods kennen sich von Kindesbeinen an, machen Karriere als Gangster, später trennen ihre Wege sich. Als sie einander vier Jahrzehnte später wiedersehen, erkennt der eine, dass der andere ihn einst gelinkt hat: Um sein Geld, um seine Frau. - Leones letzter Film, großes mythisches Kino. Sein Meisterwerk. (Restaurierte Fassung, 4K digital)

Regie:
Regie:
Sergio Leone
Darsteller:
Darsteller:
Robert De Niro, James Woods, Elizabeth McGovern, Joe Pesci, Burt Young
Land:
Land:
USA/I
Jahr:
Jahr:
1984
Dauer:
Dauer:
251 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×