Blood and Sand

Juan, ehrgeiziger Sohn eines in der Arena getöteten Stierkämpfers, will seinen Vater an Ruhm übertreffen. Doch auf dem Höhepunkt seiner laufbahn gerät er unter den fatalen Einfluss einer Aristokratin, verspielt Glück und Karriere, ehe er wieder sich seiner wahren Liebe besinnt und gleichfalls ein ruhmreiches Ende findet. Gefilmt in den Farben spanischer Maler. "Wenn das mit Beleuchtung nicht zu machen war", sagte Mamoulian, "verwendeten wir Spritzpistolen mit 15 verschiedenen Farben."

Regie:
Regie:
Rouben Mamoulian
Darsteller:
Darsteller:
Tyrone Power, Linda Darnell, Rita Hayworth, Anthony Quinn, Alla Nazimova, J. Carrol Naish, John Carradine
Land:
Land:
USA
Jahr:
Jahr:
1941
Dauer:
Dauer:
125 min

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×