Empfohlen

The Black Swan

© Österreichisches Filmmuseum


"Noch ein Regisseur, der bei uns auf Entdeckung wartet. - Henry King ist nicht einfach zu verdauen, das heißt, er ist sehr einfach, ungebrochen amerikanisch. Er hat schöne Melodramen gemacht. Der schwarze Schwan, das ist Tyrone Power, kämpft um die rothaarige Maureen O'Hara, die selbstverständlich widerspenstig ist und gezähmt werden muss." (Frieda Grafe)

Regie:
Regie:
Henry King
Darsteller:
Darsteller:
Tyrone Power, Maureen O'Hara, Laird Cregar, Thomas Mitchell, George Sanders, Anthony Quinn
Land:
Land:
USA
Jahr:
Jahr:
1942
Dauer:
Dauer:
85 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×