Empfohlen

Chrieg

© Crossing Europe


Matteo ist 15, mädchenhaft, hat keine Freunde und die ganze Welt gegen sich. Seine unbeholfenen Versuche, sich den Respekt des Vaters zu verschaffen, schlagen fehl. Eines Nachts wird Matteo auf eine Alp gebracht, wo er den Sommer in einem Erziehungscamp mit harter Arbeit verbringen soll. Doch dort erlebt er eine Überraschung: Drei revoltierende Jugendlichen haben ihren Aufseher überwältigt und führen einen Krieg: gegen die Erwachsenen, gegen die Gesellschaft, gegen alle und alles. (Wien-Premiere)

Regie:
Regie:
Simon Jaquemet
Darsteller:
Darsteller:
Benjamin Lutzke, Ste, Ella Rumpf, Sascha Gisler, John Leuppi, Livia S. Reinhard
Land:
Land:
CH
Jahr:
Jahr:
2014
Dauer:
Dauer:
108 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×