Les jours Venus

Der 60-jährige Regisseur Romain beschließt, einen Film mit Titel "Les jours Venus" zu drehen. Während er versucht, seine Karriere zu rekonstruieren und ein Drehbuch zu schreiben, kommen Erinnerungen hoch an einige Tage, die in seinem Leben wichtig waren: an Sarajevo, wo er während des Bosnienkrieges seine Frau kennengelernt hat, und an seine politischen Jahre, über die sein Sohn und seine Freunde für ein Referat mehr erfahren wollen. Er besucht seinen Vater, der zu erblinden droht, flirtet mit seiner Bankkauffrau, interessiert sich für eine junge Bildhauerin und denkt über seine Beerdigung nach.

Regie:
Regie:
Romain Goupil
Darsteller:
Darsteller:
Valeria Bruni-Tedeschi, Noémie Lvovsky, Marina Hands, Jackie Berroyer, Romain Goupil
Land:
Land:
F
Jahr:
Jahr:
2015
Dauer:
Dauer:
85 min

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×