Empfohlen

Los viejos

The Parents

Tono kehrt nach vielen Jahren in das Dorf seiner Kindheit im Süden von Bolivien zurück. Sein Onkel, der ihn dort aufgezogen hat, sitzt inzwischen im Rollstuhl und kann nicht mehr sprechen, und seine Cousine und Jugendliebe ist nun alleinerziehende Mutter eines neunjährigen Jungen. Erst allmählich kann Tono sich damit anfreunden, dass nichts so bleibt, wie es einmal war - und dass ihm niemand dabei helfen kann, mit seiner Vergangenheit und sich selbst ins Reine zu kommen.

Regie:
Regie:
Martín Boulocq
Darsteller:
Darsteller:
Roberto Guilhon, Andrea Camponovo, Charo Penarrieta, Fabrizzio Camponovo, Julio Iglesias
Land:
Land:
BOL
Jahr:
Jahr:
2011
Dauer:
Dauer:
74 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×