The Story of Three Loves

"Drei Variationen über die Liebe: ein erstaunlicher Episodenfilm, in dem sich die US-Popkultur mit französischem Existenzialismus vermählt. Im fantastischen Mittelteil 'Mademoiselle' verdichtet Minnelli seine Vorlieben: Ein gelangweilter Bub wird beim Europa-Urlaub von einer Hexe für einen Tag in einen jungen Mann verwandelt – und beginnt prompt seine eben noch verhasste Gouvernante romantisch zu umwerben." (C.H.)

Regie:
Regie:
Vincente Minnelli, Gottfried Reinhardt
Darsteller:
Darsteller:
James Mason, Moira Shearer, Leslie Caron, Farley Granger, Ricky Nelson, Kirk Douglas, Pier Angeli
Land:
Land:
USA
Jahr:
Jahr:
1953
Dauer:
Dauer:
122 min

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×