Empfohlen

Time Without Pity

Der erste Film seit der "Blacklist", den Losey wieder unter eigenem Namen veröffentlicht: ein Krimi als Polemik gegen die Todesstrafe, formal allerdings entschieden kein Whodunit, denn der Mörder erscheint schon vor den Credits im Bild. Schriftsteller David Graham, der in Kandada auf Entzug in einer Klinik war, bleiben nach seiner Ankunft in London gerade mal 24 Stunden, um die Hinrichtung seines Sohnes abzuwenden.

Regie:
Regie:
Joseph Losey
Darsteller:
Darsteller:
Michael Redgrave, Leo McKern, Ann Todd, Peter Cushing, Lois Maxwell
Land:
Land:
GB
Jahr:
Jahr:
1957
Dauer:
Dauer:
88 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×