South is Nothing

Il sud è niente

Grazia lebt mit ihrem Vater und ihrer Großmutter an der Küste von Sizilien. Eines Tages beim Tauchen erscheint ihr unter Wasser wie im Traum ihr Bruder Pietro, der vor einiger Zeit spurlos verschwunden ist. Angeblich soll er zur Arbeit nach Deutschland gegangen sein, doch Grazia, die seither härtere, androgyne Züge angenommen hat, ahnt, dass er Opfer eines Verbrechens wurde, und macht sich auf die Suche nach ihrem Bruder - eine körperliche wie auch geistige Suche, die sie ihre Weiblichkeit neu entdecken lässt. Österreichpremiere!

Regie:
Regie:
Fabio Mollo
Darsteller:
Darsteller:
Vinicio Marchioni, Miriam Karlkvist, Valentina Lodovini, Andrea Bellisario
Land:
Land:
I/F
Jahr:
Jahr:
2013
Dauer:
Dauer:
90 min

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×