Empfohlen

Rosie

© Björn Allemann


Rotzfrech und voller Lebensfreude erzählt der Film die Geschichte der verwitweten Rosie, die mit dem Alter in den Alkohol abgleitet. Als ihr Sohn Lorenz aus Berlin zu Besuch in sein Schweizer Heimatdorf kommt, wird ihm klar, dass es so nicht weitergeht - doch weder der schwule Künstler, noch seine in der Nähe lebende Schwester, die beide schon mit ihren eigenen Problemen überfordert sind, wissen wirklich Rat.

Regie:
Regie:
Marcel Gisler
Darsteller:
Darsteller:
Sibylle Brunner, Fabian Krüger, Sebastian Ledesma, Judith Hofmann
Land:
Land:
CH
Jahr:
Jahr:
2013
Dauer:
Dauer:
106 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×