Gran Torino

Walt Kowalski ist allein. Sein ganzes Leben hat er in der Autofabrik gearbeitet, sein Lohn sind ein Gran Torino in der Garage und eine Kiste Bier auf der Veranda. Die Weißen sind weg, gekommen sind Latinos, Schwarze, Asiaten, und Walt hasst sie alle. Doch im Nachbarshaus gibt es eine Hmong-Familie, und irgendwann führt der Koerea-Veteran einen neuen Krieg – an ihrer Seite. Niemand anderer als Clint Eastwood hätte aus einem solchen Szenario einen derart großartigen Film machen können. (M. Pekler)

Regie:
Regie:
Clint Eastwood
Darsteller:
Darsteller:
Clint Eastwood, Bee Vang, Ahney Her, Christopher Carley
Land:
Land:
USA
Jahr:
Jahr:
2009
Dauer:
Dauer:
116 min
Website:
Website:
www.thegrantorino.com

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×