Erschütternde Wahrheit

Concussion

© Sony


True Story nach einer Enthüllungsgeschichte von Jeanne Marie Laskas im "GQ"-Magazine. Will Smith spielt darin Dr. Bennet Omalu, den forensischen Pathologen aus Pittsburgh, der 2005 die National Football League in größte Verlegenheit brachte, weil er nachweisen konnte, dass der Sport für den Hirnschaden von Mike Webster, eines legendären Spielers der Pittsburgh Steelers, verantwortlich sei. Fürwahr, erschütternd!

Regie:
Regie:
Peter Landesman
Darsteller:
Darsteller:
Will Smith, Alec Baldwin, Albert Brooks, Gugu Mbatha-Raw, David Morse, Eddie Marsan, Luke Wilson
Land:
Land:
USA/GB/AUS
Jahr:
Jahr:
2015
Dauer:
Dauer:
123 min

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×