Empfohlen

Toni Erdmann

© Filmladen


Tochter ist Karrieristin, Vater ein Sonderling. Sein noch sonderbareres Alter Ego gibt Maren Ades neuer Regiearbeit ihren Titel. Eine Reise nach Rumänien, ein Auftritt als deutscher Botschafter und die mitreißendste A-cappella-Version eines Whitney-Houston-Songs folgen. Eine ungewöhnliche Geschichte, ein ganz und gar großartiger Film! (Michael Omasta)

Regie:
Regie:
Maren Ade
Darsteller:
Darsteller:
Sandra Hüller, Peter Simonischek, Michael Wittenborn, Thomas Loibl, Trystan Pütter
Land:
Land:
D/Ö
Jahr:
Jahr:
2016
Dauer:
Dauer:
162 min
Kinostart:
Kinostart:
15. Juli 2016
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×