Empfohlen

Auszeit

L'emploi du temps

Vincent hat seinen Job verloren. Er war Anlagenberater. Statt sich eine neue Arbeit zu suchen, macht er seiner Familie vor, bei den Vereinten Nationen zu sein, denkt sich Scheingeschäfte aus und betrügt seine Freunde um ihr Geld. - Ein kalter, beunruhigender Film. Die neue Arbeit von Laurent Cantet, der mit "Ressources humaines" (1999) auf Anhieb zu einem Hoffnungsträger des jungen sozialkritischen Kinos >K<à la francaise>N< avancierte.

Regie:
Regie:
Laurent Cantet
Darsteller:
Darsteller:
Aurélien Recoing, Karin Viard, Serge Livrozet
Land:
Land:
F
Jahr:
Jahr:
2001
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Jugendverbot
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×