Empfohlen

Niemandsland

Nicija zemlja

No Man's Land

Mit dem Oscar prämierte Filmgroteske über den Krieg in Bosnien-Herzegowina. "Ich versuchte etwas zu schaffen, das auf dem italienischen Neorealismus basiert - aber ich würde es lieber 'Bosnischer Minimalismus' nennen" (Tanovic). - Vorfilm: "Epizode iz zivota beraca filmske strasti" von Devdet Tuzlic, ein halbstündiges Porträt über Danis Tanovic. - Eröffnung der Retrospektive in Anwesenheit der Filmemacher!

Regie:
Regie:
Danis Tanovic
Darsteller:
Darsteller:
Katrin Cartlidge, Branko Djuric, Rene Bitorajac, Mustafa Nadarevic
Land:
Land:
BiH/GB/SLO/I/B/F
Jahr:
Jahr:
2001
Dauer:
Dauer:
98 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×