Empfohlen

Der Engel, der ein Teufel war

Voici le temps des assassins ...

"André Chatelin führt ein beschauliches Leben als Restaurantbesitzer im Pariser Viertel Les Halles. Eines Tages steht die junge Catherine vor seiner Tür, stellt sich als Tochter aus einer späteren Beziehung von Andrés verstorbener Ex-Frau vor und wird ersatz-väterlich aufgenommen. André sieht sie schon als ideale Gattin für seinen jungen Freund Gérard, doch dann erliegt er selbst Catherines Schwärmereien." (C.H.)

Regie:
Regie:
Julien Duvivier
Darsteller:
Darsteller:
Jean Gabin, Danièle Delorme, Lucienne Bogaert, Gérard Blain, Germaine Kerjean
Land:
Land:
F
Jahr:
Jahr:
1956
Dauer:
Dauer:
114 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×