Empfohlen

Mysterious Mr. Moto + Mr. Moto Takes a Vacation

Mit erstaunlicher Behendigkeit wechselt Peter Lorre alias Mr. Moto, japanischer Meisterdetektiv, seine Identität: Im ersten Film dieses Double features, "Mysterious Mr. Moto", mischt er sich unter die Strafgefangenen auf der Teufelsinsel, in "Mr. Moto Takes a Vacation" nimmt er an einer Expedition nach Ägypten teil, die unter keinem guten Stern steht. Als zu Beginn des Weltkriegs japanische Helden außer Mode kamen, wurde die Serie eingestellt, doch jedes Kind in den USA damals kannte Mr. Moto. - Vorprogramm (ab 20.30): Fragen wir Mr. Moto! Quizzen mit dem genialen japanischen Detektiv.

Regie:
Regie:
Norman Foster
Darsteller:
Darsteller:
Peter Lorre, Mary Maguire, Joseph Schildkraut, Virginia Field
Land:
Land:
USA
Jahr:
Jahr:
1938/1939
Dauer:
Dauer:
125 min
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×