Das Leben ist ein Wunder

Zivot je Cudo

Ein serbischer Eisenbahningenieur, seine Frau, eine Opernsängerin, und ihr gemeinsamer Sohn werden 1992 mitten in der bosnischen Provinz vom Ausbruch des Krieges überrascht. - "Was sich während des Krieges ereignete, war von Shakespeareschen Ausmaßen, aber ich habe versucht, die Dinge aus meinem Blickwinkel zu betrachten, was bedeutet, dass dabei auch viele Aspekte des Lebens eine Rolle spielen, die lustig oder ironisch sind" (Kusturica).

Regie:
Regie:
Emir Kusturica
Darsteller:
Darsteller:
Slavko Stimac, Natasa Solak, Vesna Trivalic, Vuk Kostic
Land:
Land:
F/Serbien
Jahr:
Jahr:
2004
Dauer:
Dauer:
154 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
ab 16

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×