Empfohlen

Logan - The Wolverine

© Twentieth Century Fox


Der abgekämpfte Logan ist mit dem fragilen Prof. X nahe der mexikanischen Grenze untergetaucht. - "Wie die 'X-Men'-Filme wartet auch 'Logan' mit allerlei Allegorischem auf: Aliens auf Suche nach Sicherheit up north, fliehend vor marodierenden Mordbanden in einer wüsten Welt, die im Zerfall begriffen ist. Er weiß, Nomadentum ist für die meisten nun mal Sache des Überlebens, nicht des Lifestyles. Comics als Medium der Wahrheitsfindung kommen so explizit ins Bild wie spritzendes Blut, und gleich vieler Wunden bleibt auch das Ende offen. Ein Grabkreuz, das zum X wird, verkündet die wenig frohe Botschaft: Errettung ist nur möglich im Diesseits, wenn es dafür nicht schon zu spät ist." (David Auer)

Regie:
Regie:
James Mangold
Darsteller:
Darsteller:
Hugh Jackman, Dafne Keen, Patrick Stewart, Richard E. Grant, Boyd Holbrook, Stephen Merchant
Land:
Land:
USA
Jahr:
Jahr:
2017
Dauer:
Dauer:
138 min
Kinostart:
Kinostart:
2. März 2017
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×