Empfohlen

Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe

Mal de pierres

© Studiocanal


In Sardinien, Anfang der 1940er, träumt Freigeist Gabrielle von der großen Liebe. Sie schreibt glühende Liebesbriefe an potenzielle Verehrer, die sie damit aber bloß in die Flucht schlägt. Erst nach vielen Jahren, die sie in einer lieblosen Ehe gefangen verbracht hat, scheint sie ihr großes Glück doch noch zu finden. "Nicole Garcia legt ihre von Geheimnissen geprägte Liebesgeschichte so sinnlich wie melancholisch, aber ohne Rührseligkeit an. Ein schönes Melodram zum Nachsinnen, das erst vom Ende her seine tatsächliche, hoch romantische Akzentuierung erhält." (S.Z.)

Regie:
Regie:
Nicole Garcia
Darsteller:
Darsteller:
Marion Cotillard, Louis Garrel, Alex Brendemühl, Brigitte Roüan, Victoire du Bois
Land:
Land:
F/B
Jahr:
Jahr:
2016
Dauer:
Dauer:
121 min
Kinostart:
Kinostart:
21. April 2017
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige