Empfohlen

Caché

Georges, der Moderator einer Literatursendung im Fernsehen, bekommt anonym Videos von sich und seiner Familie geschickt, deren Inhalt von Mal zu Mal persönlicher, mithin auch bedrohlicher wird. "Noch subtiler als seine früheren Filmen behandelt 'Cache' einmal mehr Hanekes bevorzugte Themen: Videoüberwachung, Schuld beladene Kinder, bedrohte Familien ... Ein kunstvoller Thriller, der seine Geheimnisse nie vollständig preisgibt" (J Hoberman).

Regie:
Regie:
Michael Haneke
Darsteller:
Darsteller:
Daniel Auteuil, Juliette Binoche, Maurice Bénichou, Annie Girardot, Bernard Le Coq, Nathalie Richard
Land/Jahr:
Land/Jahr:
F/Ö/D/I 2005
Dauer:
Dauer:
117 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe

Anzeige

Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Termine

Anzeige


Anzeige

Anzeige