Neu im Kino

The Killing of a Sacred Deer

© Alamode Film


Ein Teenager klagt die verdrängte Schuld ein, die ein Herzchirurg am Operationstod seines Vaters trägt, indem er dem Arzt am Arbeits-, bald auch Wohnort nachstellt. Er drängt ihn in die Rolle eines Ersatzvaters und Lovers für seine verwitwete Mutter, während er dessen Teenie-Tochter anmacht. Das liberal-guilt-Szenario (Klassendifferenz ist mit im Spiel) wirkt vertraut: Hausbrauch im Euro-Arthaus. Wer will, kann es mythisch finden. (Dr. Robnik)

Regie:
Regie:
Yorgos Lanthimos
Darsteller:
Darsteller:
Colin Farrell, Nicole Kidman, Barry Keoghan, Sunny Suljic, Alicia Silverstone
Land:
Land:
GB/IRL
Jahr:
Jahr:
2017
Dauer:
Dauer:
121 min
Kinostart:
Kinostart:
12. Januar 2018
Sonstiges:
Sonstiges:
Neu im Kino

Anzeige

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×