Liebe bringt alles ins Rollen

Tout le monde debout (Rolling To You)

Jocelyn ist als Geschäftsmann erfolgreich, dazu eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Als er eines Tages der attraktiven Julie begegnet, nutzt er einen Zufall und lässt sie im Glauben, er sitze im Rollstuhl. Doch anstatt die junge Frau schnell ins Bett zu kriegen, stellt Julie Jocelyn ihre Schwester Florence vor, die tatsächlich querschnittgelähmt ist.

Regie:
Regie:
Franck Dubosc
Darsteller:
Darsteller:
Franck Dubosc, Alexandra Lamy, Elsa Zylberstein, Gérard Darmon, Caroline Anglade, Laurent Bateau, Claude Brasseur
Land/Jahr:
Land/Jahr:
F/B 2018
Dauer:
Dauer:
107 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Kinostart:
Kinostart:
5. Juli 2018

Anzeige

Dieser Film läuft aktuell nicht in österreichischen Kinos.

Anzeige


Anzeige

Anzeige