Empfohlen

Zama

© Filmgarten


Don Diego de Zama, ein in Südamerika geborener Beamter der Spanischen Krone, sitzt in einem Provinzort an der Küste fest. Sehnlichst erwartet er einen Brief des Königs, der ihm eine Versetzung in eine Großstadt genehmigen soll. Er möchte ein neues Leben beginnen, dabei fällt sein altes völlig auseinander. In der Hoffnung, damit Eindruck auf seine Vorgesetzten zu machen, meldet er sich freiwillig zu einem Selbstmordkommando: zur Jagd auf einen legendären Banditen. Eigenwillige, sperrige Verfilmung des Romans "Zama wartet" von Antonio Di Benedetto (1956).

Regie:
Regie:
Lucrecia Martel
Darsteller:
Darsteller:
Daniel Giménez Cacho, Lola Duenas, Matheus Nachtergaele, Juan Minujin, Rafael Spregelburd
Land:
Land:
ARG/BRA/DOM/F/MEX/NL/CH/E/USA
Jahr:
Jahr:
2017
Dauer:
Dauer:
115 min
Kinostart:
Kinostart:
6. Juli 2018
Sonstiges:
Sonstiges:
Von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Anzeige

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige


×