Empfohlen

Moon

Regisseur Duncan Jones, der Sohn von David Bowie, präsentiert seine eigene "Space Oddity": Nach einer dreijährigen Mondmission ganz allein mit dem freundlichen Bordcomputer (Stimme: Kevin Spacey) steht Astronaut Sam Bell kurz vor der Rückkehr zur Erde. Doch sein psychischer Zustand ist aufgrund der langen Isolation extrem labil. Womöglich halluziniert er auch schon, denn bei einem Unfall außerhalb der Weltraumstation rettet ein Doppelgänger (!) ihm das Leben. Welcher der beiden ist nun der wahre Sam Bell, der heimwärts fliegen darf?

Regie:
Regie:
Duncan Jones
Darsteller:
Darsteller:
Sam Rockwell, Matt Berry, Robin Chalk
Land/Jahr:
Land/Jahr:
GB 2008
Dauer:
Dauer:
97 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Website:
Website:
www.sonypictures.com/classics/moon

Anzeige

Dieser Film läuft aktuell nicht in österreichischen Kinos.

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Anzeige

Anzeige