Empfohlen Kinder

Das doppelte Lottchen

Das doppelte Lottchen - © MFA

Das doppelte Lottchen (Foto: MFA)


Kästners Roman um Luise und Lotte, die Zwillinge, die von früh an durch die Scheidung der Eltern getrennt wurden, basiert auf einem Film-Treatment, das der Autor 1942 schrieb (im selben Jahr entstand "Münchhausen", gleichfalls in der Regie von Bakys), bevor er mit Arbeitsverbot belegt wurde. Klassiker (ab 6 Jahren)

Regie:
Regie:
Josef von Baky
Darsteller:
Darsteller:
Jutta und Isa Günther, Peter Mosbacher, Antje Weisgerber, Hans Olden, Liesl Karlstadt
Land/Jahr:
Land/Jahr:
BRD 1950
Dauer:
Dauer:
105 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
ab 6

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!