Empfohlen

Und täglich grüßt das Murmeltier

Groundhog Day


Bill Murray als zynischer Fernseh-Metereologe, der in einer Art Zeitschleife genau dort picken bleibt, wo er nicht einmal begraben sein möchte - in einer Kleinstadt, am sogenannten Groundhog Day, umzingelt von ehemaligen Schulfreunden, ältlichen Landladies und seiner Kollegin MacDowell, die er einfach nicht und nicht ins Bett kriegt. Great fun! (Michael Omasta)

Regie:
Regie:
Harold Ramis
Darsteller:
Darsteller:
Bill Murray, Andie MacDowell, Chris Elliott, Michael Shannon, Stephen Tobolowsky
Land/Jahr:
Land/Jahr:
USA 1993
Genre:
Genre:
Komödie
Dauer:
Dauer:
101 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
jugendfrei

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!