Empfohlen

Remember

Remember - © Polyfilm

Remember (Foto: Polyfilm)


Der Witwer Zev (Plummer) ist als Nazijäger denkbar untauglich. Er leidet an Demenz, die Wirklichkeit entgleitet ihm ständig. Der normale Lauf der Dinge hätte vorgesehen, dass er seine letzten Tage im Altersheim zubringt. Aber sein Freund Max (Landau) schickt ihn auf kathartische Mission: Er soll den Blockführer hinrichten, der ihre Familien im KZ Auschwitz getötet und sich seitdem in Nordamerika versteckt gehalten hat. (Gerhard Midding)

Regie:
Regie:
Atom Egoyan
Darsteller:
Darsteller:
Christopher Plummer, Martin Landau, Bruno Ganz, Jürgen Prochnow, Kim Roberts, Amanda Smith
Land/Jahr:
Land/Jahr:
CAN/MEX/D 2015
Dauer:
Dauer:
95 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Festival:
Festival:
Visual History of the Holocaust

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!