Empfohlen

Lamb - Ephraim und das Lamm

Lamb - Ephraim und das Lamm - © Trigon Film

Lamb - Ephraim und das Lamm (Foto: Trigon Film)

Lamb - Ephraim und das Lamm - © Trigon Film

Lamb - Ephraim und das Lamm (Foto: Trigon Film)

Lamb - Ephraim und das Lamm - © Trigon Film

Lamb - Ephraim und das Lamm (Foto: Trigon Film)


Ein Schäfchen namens Chuni ist alles, was Ephraim von seinem liebevollen Zuhause bleibt, als seine Mutter stirbt, sein Vater auf Arbeitssuche geht und er selbst bei einer Großtante untergebracht wird, die mit ihrer Familie im Hochland lebt. Schon bald tun sich Konflikte auf. - "Eine Geschichte an der Schwelle zwischen Kindheit und Erwachsenwerden, das schöne Spielfilmdebüt des äthiopischen Regisseurs Yared Zeleke" (S. Zeithammer).

Regie:
Regie:
Yared Zeleke
Darsteller:
Darsteller:
Rediat Amare, Surafel Teka, Welela Assefa
Land/Jahr:
Land/Jahr:
Äthiopien 2015
Dauer:
Dauer:
94 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!