Kinder

Elias - Das kleine Rettungsboot

Elias og Storegaps Hemmelighet

© Einhorn Film

Foto: Einhorn Film

© Einhorn Film

Foto: Einhorn Film


Elias, das kleine Rettungsboot, ist jung und mutig, von der Arbeit im Großhafen aber so müde, dass er seinen Einsatz oft verschläft und heimgeschickt wird. Doch dort ist sein Job mittlerweile besetzt und seine alten Freunde sind beleidigt. Traurig dümpelt Elias auf dem Meer herum, bis er zufällig ein paar Schmuggelbooten auf die Spur kommt. Animationsfilm für die Kleinsten.

Regie:
Regie:
Simen Alsvik, Will Ashurst
Land/Jahr:
Land/Jahr:
NOR 2017
Dauer:
Dauer:
73 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Kinderfilm
Kinostart:
Kinostart:
29. Juni 2018

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!