Empfohlen Kinder

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

© Little Dream Entertainment

Foto: Little Dream Entertainment


Jan verbringt die meiste vor dem Computer und spiel "Schlacht um Utgart". Zusammen mit seinem Online-Partner gehört er zu den besten Spielern und fiebert einem großen Turnier entgegen. Doch bevor es dazu komm, werden sein Account, seine Bankomatkarte und sein Handy von seinem Online-Widersacher Loki gehackt. Eine abenteuerliche Suche nach dem Schurken in der analogen Welt beginnt. (Empfohlen ab 12)

Regie:
Regie:
Florian Schnell
Darsteller:
Darsteller:
Moritz Jahn, Mala Emde, Ugur Ekeroglu
Land/Jahr:
Land/Jahr:
D 2017
Dauer:
Dauer:
87 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
ab 12
Festival:
Festival:
Cinemagic Sommerkino 2022

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!