Mid90s

© Polyfilm

Foto: Polyfilm


Für sein Regiedebüt hat Schauspieler Jonah Hill sich eine Coming-of-Age-Komödie mit Skateboard ausgedacht: Stevie ist 13, in L.A. wie immer Sommer, und der Kleine will zu den Großen dazugehören. Daheim tyrannisiert ihn sein älterer Bruder, die alleinerziehende Mutter ist selten da. Als Stevie im örtlichen Skateboard-Laden eine Gruppe cooler Typen kennenlernt, ändert sich alles: Das Ninja-Turtles-Poster wird durch ein Pin-up-Girl ersetzt, nachts wird vor dem Haus Skaten trainiert, und bald raucht Stevie seine erste Zigarette. Ein Überraschungserfolg!

Regie:
Regie:
Jonah Hill
Darsteller:
Darsteller:
Sunny Suljic, Katherine Waterston, Lucas Hedges, Na-Kel Smith, Olan Prenatt, Gio Galicia, Harmony Korine
Land/Jahr:
Land/Jahr:
USA 2018
Dauer:
Dauer:
85 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Kinostart:
Kinostart:
7. März 2019
Streaming:
Streaming:
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07QHVPBGP

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!