Empfohlen

Yesterday

© Universal Pictures

Foto: Universal Pictures


Als der Welt das Wissen um die Existenz der Beatles abhandenkommt, schlägt die Stunde des erfolglosen Musikers Jack: Er ist der Einzige, der sich noch an die Hits erinnern kann, die er nun als die seinen ausgibt. Damit avanciert er in kurzer Zeit zum größten Popstar auf dem Planeten. Die Freundschaft - oder Liebe? - zur Mathematiklehrerin Ellie allerdings wird dadurch belastet; und zunehmend plagt Jack das schlechte Gewissen über seinen Schwindel. Modernes Märchen und witzige Was-wäre-wenn-Komödie von Danny Boyle.

Regie:
Regie:
Danny Boyle
Darsteller:
Darsteller:
Himesh Patel, Lily James, Ed Sheeran
Land/Jahr:
Land/Jahr:
GB 2019
Dauer:
Dauer:
112 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Kinostart:
Kinostart:
11. Juli 2019

Anzeige

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Anzeige

Anzeige