Rocketman

© Paramount Pictures

Foto: Paramount Pictures


In grellbuntem Bühnenkostüm platzt Elton John in eine Selbsthilfegruppe: "Ich bin Alkoholiker, drogenabhängig und sexsüchtig." Doch statt auf Drama setzt Regisseur Fletcher lieber auf Humor und katapultiert die Zuschauer umgehend zurück zu den Anfängen einer unglaublicher Karriere: vom schüchternen Klavier-Wunderkind Reginald Dwight zum Hit-gestählten Superstar Elton John (stark: Taron Egerton) innerhalb von nur zwei Stunden. Musical-Biopic-Fantasie.

Regie:
Regie:
Dexter Fletcher
Darsteller:
Darsteller:
Taron Egerton, Jamie Bell, Richard Madden, Bryce Dallas Howard
Land/Jahr:
Land/Jahr:
GB 2019
Dauer:
Dauer:
121 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe

Anzeige

Anzeige

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Anzeige

Anzeige