Die Farbe des Chamäleons

Die Farbe des Chamäleons - © Feiner Film Kunst Verein/Jakob Creutzburg

Die Farbe des Chamäleons (Foto: Feiner Film Kunst Verein/Jakob Creutzburg)


Nachdem Paul anfänglich noch in der Tasche seines toten Freundes herumstöbert, stiehlt er schon bald Taschen anderer Menschen. Er taucht in die Leben der Bestohlenen ein, nicht nur, wenn er die Taschen durchsucht. So hat die Malerin Anna noch nie zuvor jemandem ihre Werke gezeigt, bis Paul auftaucht und damit ihre Bilder für immer verändert. Die Managerin Katrin beginnt ihr Leben neu zu ordnen, als sich Paul in ihres drängt. (Produktionsmitteilung)

Regie:
Regie:
Jürgen Klaubetz
Darsteller:
Darsteller:
Artjom Gilz, Canan Samadi, Katrine Eichberger, Vinzenz Wagner
Land/Jahr:
Land/Jahr:
Ö 2020
Dauer:
Dauer:
96 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Festival:
Festival:
Sommerkino Schwechat 2022

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe 25 Wochen FALTER um 3,20 € pro Woche
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!