Kinder

Sommer-Rebellen

© Projector23

Foto: Projector23


Der elfjährige Jonas reist im Sommer nicht mit Mutter und kleinem Bruder ans Meer, sondern fährt mit dem Zug heimlich in eine slowakische Kleinstadt. Dort möchte er mit seinem Großvater wie in den Vorjahren eine Bootsfahrt unternehmen, doch hat dieser seit seiner Pensionierung viel an Lebensmut verloren. Stattdessen freundet der Bub sich mit der aufgeweckten Alex an.

Regie:
Regie:
Martina Saková
Darsteller:
Darsteller:
Elias Vyskocil, Pavel Novy, Liana Pavlikova, Szidi Tobias, Kaya Möller
Land/Jahr:
Land/Jahr:
D/SK 2020
Dauer:
Dauer:
92 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
ab 6
Kinostart:
Kinostart:
8. April 2022

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!