Monsieur Claude und sein großes Fest

Qu'est-ce qu'on a tous fait au bon dieu?

© Filmladen / ARNAUD.BORREL

Foto: Filmladen / ARNAUD.BORREL


Dritter Teil der Komödienreihe rund um einen französischen Ehemann und Vater, dessen vier Töchter ihm mit der Wahl ihrer Bräutigame eine multikulturelle Familie beschert haben. Während Monsieur Claude sich weiterhin mit seinen ungeliebten Schwiegersöhnen, die jetzt auch noch seine Nachbarn sind, herumärgert, wird ohne sein Wissen eine Familienfeier ungeahnten Ausmaßes geplant: Zum 40. Hochzeitstag sollen Monsieur Claude und seine Frau Marie ihr Eheversprechen erneuern, vor den Augen aller Schwiegereltern ihrer Kinder, die aus der ganzen Welt anreisen.

Regie:
Regie:
Philippe de Chauveron
Darsteller:
Darsteller:
Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan, Elodie Fontan
Land/Jahr:
Land/Jahr:
F 2021
Genre:
Genre:
Komödie
Dauer:
Dauer:
98 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Kinostart:
Kinostart:
21. Juli 2022

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!