Empfohlen

Der beste Film aller Zeiten

Competencia Oficial

Antonio Banderas, Penelope Cruz, Oscar Martinez in: Der beste Film aller Zeiten - © StudioCanal

Antonio Banderas, Penelope Cruz, Oscar Martinez in: Der beste Film aller Zeiten (Foto: StudioCanal)


Ein prestigesüchtiger 80-jähriger Geschäftsmann verfällt auf die Idee, einen Film zu finanzieren. Er erwirbt die Rechte an einem Roman und engagiert eine hochdekorierte Filmemacherin als Regisseurin. Doch das Projekt um die Rivalität zweier Brüder gerät zur Tour de Force, als die Hauptdarsteller sich während der Proben in ausufernde Hahnenkämpfe verstricken. Eine Komödie übers Showgeschäft, die eine puristisch moderne Villa zur Bühne für den Schlagabtausch übergroßer Egos macht. (Filmdienst)

Regie:
Regie:
Mariano Cohn, Gastón Duprat
Darsteller:
Darsteller:
Penélope Cruz, Antonio Banderas, Oscar Martínez, José Luis Gómez, Nagore Aranburu
Land/Jahr:
Land/Jahr:
ARG/E 2021
Genre:
Genre:
Komödie, Drama
Dauer:
Dauer:
116 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Kinostart:
Kinostart:
1. Juli 2022

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe 25 Wochen FALTER um 3,20 € pro Woche
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!