Silent Cinema: A Star Is Born

© Warner Bros / Foto: Neal Preston

Foto: Warner Bros / Foto: Neal Preston

© Warner Bros / Foto: Neal Preston

Foto: Warner Bros / Foto: Neal Preston


Country-Star Jackson entdeckt die begabte aber erfolglose Musikerin Ally und verliebt sich in sie. Mittlerweile vierte Verfilmung dieser exemplarischen - zunächst einmal in der Filmindustrie, später dann im Pop-Business angesiedelten - Karriere-Geschichte. Bradley Cooper beweist in seinem Regiedebüt, dass er auch Stimme hat, und überlässt ansonsten weitgehend Lady Gaga weitgehend die Bühne - und das ist schon gut so.

Regie:
Regie:
Bradley Cooper
Darsteller:
Darsteller:
Bradley Cooper, Lady Gaga, Andrew Dice Clay, Dave Chappelle, Sam Elliott
Land/Jahr:
Land/Jahr:
USA 2018
Dauer:
Dauer:
136 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Kinostart:
Kinostart:
4. Oktober 2018

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe 25 Wochen FALTER um 3,20 € pro Woche
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!