Empfohlen

Meine Stunden mit Leo

Good Luck to You, Leo Grande

© Filmladen

Foto: Filmladen


Eine verwitwete Religionslehrerin bucht einen Callboy, um einmal im Leben richtig Sex zu haben. Doch wie kriegt man 31 lustlose Ehejahre und Begriffe wie "Konkupiszenz" aus dem Kopf? Sophie Hydes Kammerspiel "Meine Stunden mit Leo" ist so lustig wie beklemmend; es verlässt kaum mal das anonyme Hotelzimmer, sondern fokussiert auf seine beiden Darsteller, den schnuckelig professionellen Daryl McCormack und die wie immer fabelhafte Emma Thompson. Eine Lektion in Intimität. (Michael Omasta)

Regie:
Regie:
Sophie Hyde
Darsteller:
Darsteller:
Emma Thompson, Daryl McCormack, Isabella Laughland
Land/Jahr:
Land/Jahr:
GB 2022
Genre:
Genre:
Komödie, Drama
Dauer:
Dauer:
97 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Keine Angabe
Kinostart:
Kinostart:
2. September 2022

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,17 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!